Spendenseiten

Amazon Smile
Unser Förderverein Pfadfinder Stamm Franken e.V. ist jetzt auch bei Amazon Smile registriert. Wenn ihr also demnächst dort einen Einkauf macht, könnt ihr gleichzeitig unseren Stamm unterstützen.

Dafür muss lediglich unter smile.amazon.de der Förderverein ausgewählt werden (am besten nach der Postleitzahl 41366 suchen). Anschließend könnt ihr euch noch ein Lesezeichen erstellen, damit möglichst viele Einkäufe auch uns zu Gute kommen könne.

Bildungsspender
Des weiteren gibt es noch die Initiative „Bildungsspender“, über die man, auch bei Amazon, oder vielen anderen Online Shops seine Einkäufe tätigen kann und 8% des Einlaufes werden dann an eine bestimmte Organisation gespendet. Auch wir, bzw. der Förderverein Stamm Franken, ist dort angemeldet (www.bildungsspender.de/exploris). Mit jedem einkauf kommt uns somit eine Spende zu ohne das der Einkauf für Sie teurer wird!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns unterstützen möchten.
Herzlichst gut Pfad