News

Viele Grüße aus Frankreich!!!

Grade kämpfen wir als Gallier gegeneinander um das Rezept für den Zaubertrank, der uns alle unbesiegbar macht, zu erkämpfen.

Doch wir hatten Zeit für einen kleinen Urlaubsgruß für Euch!

Gut Pfad,

Eure Franken

Stamm Franken auf der Großfahrt 2019 - Tarnschlucht, Frankreich

Nun beginnt das Standlager...

Wir sind alle müde, aber um viele Abenteuer und tolle Momente aus dem Hajk reicher, auf dem Zeltplatz angekommen. 

Nun beginnt das Standlager mit dem gesamten Stamm und wir freuen uns auf den Rest unserer Großfahrt!

Gut Pfad

Euer Stamm Franken

Ankunft am Zeltplatz

Wir sind alle wohl behalten am Zeltplatz angekommen und starten nun voll motiviert in den Hajk!

Liebe Grüße und gut Pfad aus Frankreich

Stamm Franken

Abfahrt Großfahrt

Liebe Wölflinge, Sipplinge und Eltern,

Da es am 10.08.2019 für Jugendgruppen nicht erlaubt ist das französische Straßennetz zu nutzen, verschieben wir unsere Abfahrt auf 21:30 Uhr statt wie geplant um 18:00 Uhr.

Treffen ist am 10.08.2019 um 21:00 Uhr in Hehler.

Anbei eine Erinnerung an die Gepäckabgabe am 08.08.2019 um 18:00 Uhr. Bitte denkt daran, dass auch in Südfrankreich die Temperaturen nachts deutlich abfallen.

Gut Pfad,
Die SiFü

Dateien Gelöscht

Aus gegebenen Anlass haben wir sämtliche Anmeldungen von der Homepage genommen. Wir Bitten um Verständnis. Alle Anmeldungen liegen wie gewohnt im Heim oder können bei den Gruppenführern angefragt werden.

Gut Pfad
Eure Stammesleitung

Rückfahrt Pfingsten

Wir sind alle gesund und müde auf dem Rückweg. Voraussichtliche Ankunftszeit ist 17:30 Uhr.

Wir melden uns aber nochmal etwa eine Stunde vor Ankunft.

JaFa Anmeldungen

Die Anmeldungen für die diesjährige JaFa sind da. Entweder im Heim abholen, oder einfach hier auf der Homepage (unter Fahrten) runterladen.

Gut Pfad
Eure Stammesleitung

Bundessommerfahrt - Ankunft in Hehler LIVETICKER

Freitag, 27. Juli:

14:28 Uhr: Stau und stockender Verkehr im Ruhrgebiet - ETA: 16:00 Uhr.

13.18 Uhr: Letzte Pause am Rastplatz im schönen Lipperland. ETA: 15:30 Uhr!

9:25 Uhr: Nächste Autobahn ist die A62. Aber erst in 450km. ETA 14:30 Uhr. Bis gleich.

06:35 Uhr: Überquerung der Deutsch-Polnischen Grenze, wir nähern uns Berlin. ETA: 13:25 Uhr.

02:40 Uhr: Wir sind am Zeltplatz gestartet. ETA: 12:45 Uhr. Aber da wir noch einiges vor uns haben, wird es vermutlich später. 

Gut Pfad

Katrin

Seiten